Spende für Erlachkindergarten in Leinfelden-E Stetten

Spendenaktion zum Jahresende

Die Freie Wähler Leinfelden-Echterdingen e.V. und die Fraktion spendeten 500 Euro an den Erlachkindergarten in Stetten.

Zum Jahresabschluss war es uns eine große Freude einen Spendenscheck im Wert von 500 Euro am vergangenen Donnerstag an den Erlachkindergarten in Stetten überreichen zu dürfen. Unser Vereinsvorstand Gilbert Schick konnte den Scheck persönlich an Frau Rack übergeben. Mit dem Geld sollen Spiel- oder Sportgeräte angeschafft werden. Wir hoffen, dass wir damit dem Kindergarten eine Freude machen konnten. In Zukunft werden wir unsere Spendenaktion an die konfessionellen Kindergärten in unserer Stadt fortsetzen. Auch im neuen Jahr hoffen wir, somit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser Einrichtungen leisten zu können. Fraktion und Vereinsvorstand hatten die Spendenaktion gemeinsam beschlossen und bei der Mitgliederversammlung darüber berichtet. Wir danken allen unseren Freunden, Unterstützern und Mitgliedern für deren Hilfe und wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Übergang in ein hoffentlich friedvolles, gesundes Neues Jahr 2017. Auch im Neuen Jahr werden wir wieder kommunalpolitisch unsere Akzente setzen und laden Interessierte herzlich zu unseren Fraktionssitzungen ein. Wer Kommunalpolitik aus erster Hand erleben möchte, ist bei uns richtig und gerne willkommen. Über Termine zu offenen Fraktionssitzungen und Versammlungen werden wir hier im Amtsblatt berichten und gesondert einladen. Wir freuen uns auf Sie!

p1100007 p1100033